Monatsarchiv für Juni 2010

Phillipienen - Tibet - Nepal - Indien- es geht bald wieder los….

Montag, den 7. Juni 2010

Galerie Gaia

Die Galerie und meine sonstigen Aktivitäten in Dresden haben mich in letzter Zeit ganz schön auf Trab gehalten und so hab ich lange nichts geschrieben im Blog `www.erlebnis-weltreise.de´…..also, meine heiligen Hallen auf der Louisenstrasse72 der Galerie Gaia gebe ich nun - zugegeben schweren Herzens auf. ABER es geht nach der Reise in neuen Räumen in, ich weis nicht wo, weiter. Ich träume ja immer von einem schönen Haus, aber wo und wie- tja ich konnte mich in letzter Zeit noch nicht entscheiden, so gern ich es wollte. Und einige meiner Freunde können schon ein Lied davon singen, oder es auch nicht mehr hören……sorry tut mir leid, ich bin auch nur ein Mensch, ders manchmal nicht so leicht geregelt krigt. Also, das bleibt spannend, aber ich halte euch auf dem Laufenden.

ICH MÖCHTE EUCH ALLE ZU MEINER ABSCHIEDSPARTY AM DO 24. JUNI ab 20.00 EINLADEN. Auch wenn mir das mit dem Abschied nehmen nicht so liegt, freue ich mich auf Euch und eine letzte wunderschöne Party in der Galerie Gaia auf der Louisenstr.72

So, nun aber zu meinen Reiseplänen…es geht wieder nach Asien, wie auch sonst. Es ruft zu laut. Das zentrale Reiseziel wird Tibet sein. Aber da drum gibt es noch China, Indien, Nepal und da ich nach China wegen der besseren Visabeschaffung über Honkong einreisen will,  und ich unbedingt ans Meer muss - beginne ich diesmal auf den Phillipinen. Zu den Phillipinischen Heilern wollte ich e schon immer mal und na die Neugierde reizt mich. Ich bin ja immer kein so guter Planer, sondern eher ein spontaner aus dem Herz entscheidernder Mensch. Und da muss ich mich schon wieder auf meine inneren Bilder und mein Bauchgefühl verlassen. Also, ich kann auch noch nicht sagen, wanns los geht. Es wird wahrscheinlich ein last Minute Angebot werden. Aber so mitte bis Ende Juli, da geht los. Das kann ich sagen.