Wieder in Deutschland!!!!

   

Ich bin wieder zurück in Dresden !!!!!

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN GUTEN START INS JAHR   2011

Es ist kalt hier, doch ich bin so erfüllt von den Eindrücken und den Erlebnissen, daß ich das mit großer Gelassenheit hin nehmen kann. Ich war am Tag vorm Rückflug noch kurz in Agra und habe mir das Taj Mahal angeschaut, was ja einige als das schönste Gebäude der Welt empfinden. Mir hat es auch sehr gut gefallen in seiner Erhabenheit und majästetischen Schönheit, gepart mit dem weißen Marmor eine Augenweide. Leider durch die vielen Menschen viel zu unruhig und zu laut.

Ich freue mich, daß ihr so viel in meinem Webblog gelesen habt und ich werde mitte Januar einen Reisevortrag halten. Den Ort werde ich noch bekannt geben. Dann könnt ihr mich persönlich befragen und noch viele schoene Details erfahren. Es wird auch noch Filmabende geben, denn ich habe einige  Filme über Tibet mitgebracht und auch Filme von den teachings von Karmapa in Amerika- ich hoffe, ihr könnt Englisch…..

Kommentarfunktion ist deaktiviert