Monatsarchiv für September 2013

Seminar auf dem Gut Frohberg

Dienstag, den 24. September 2013

           

Wenn ich schon gerade keine Weltreise mache, so doch wenigstens das schönste Seminar aller Zeiten auf dem Gut Frohberg bei Meißen mit ganz, ganz tollen Seminarteilnehmern und natürlich mit Fred Herbst aus Hamburg. Wie schööön. Ich bin sehr begeistert und unendlich dankbar für so schöne Momente und Augenblicke. Das ist der Reichtum meines Lebens. Unbezahlbar und unendlich reich. Begegnungen mit Herz und Seele. So, wie das Leben sein soll. Spontan, im Augenblick, die Zeit vergessend und alles genießend.

So, ich werde natürlich wieder auf Reisen gehen. Vom 16. Dezember- 8.Januar 2014 und ab mitte März 2014. Dann geht es für ca 4 Wochen nach Tiebet. Wer mitkommen möchte, kann sich bei mir melden. Es wird eine kleine Gruppe sein und ich möchte gerne zum Mt. Kailash……..