Meine Motivation

Geheimnis von Shambalah
Warum ich diese Reise starte, werde ich selbst auch erst im Lauf der Zeit wissen. Was ich im Moment weis, dass ich die Welt erforschen will, indem ich sie erfahre.

Ich möchte wissen, was die Welt im Innersten zusammenhält, was es mit den Pyramiden auf sich hat, mit verschiedenen Kraftorten dieser Erde, mit den natürlichsten Völkern und Menschen, mit den Wundern der Welt, mit den nicht logisch zu verstehenden Dingen und Phänomenen.
Ich möchte erfahren, und erleben, was es alles an Vielfalt und an Reichhaltigkeit gibt.
Ich möchte es nicht länger lesen oder mir in Filmen anschauen, ich möchte es selbst erleben.
Ich möchte die Berge erfahren und das Meer, die Tiere und die Naturwesen, die Menschen und vielleicht auch die Außerirdischen? Gibt es Leben in der Erde? Gibt es Verbindung zu anderen Planeten und zu versunkenen Ländern? Was gibt es an versunkenen Kulturen und was bedeuten sie heute noch für uns? Gibt es vielleicht noch eine Logik, die viele der scheinbar unerklärlichen Dinge erklärbar macht? Und nicht zuletzt möchte ich mich selbst dabei weiter entdecken und kennen lernen, wie es ist in dieser totalen Freiheit ohne Netz und doppelten Boden zu sein und zu leben……..