Statememt

Erde
Träumst Du auch manchmal davon, dem Alltag zu entfliehen? Merkst Du, dass Du auch noch ganz anders bist und anders leben willst, wie Du es im Moment tust?

Hörst Du in der Tiefe Deines Herzen eine Sehnsucht nach Freiheit und Weite, fernen Ländern, anderen Menschen und fremden Kulturen? Liebst Du die Natur und das Unterwegs sein? Schwirrt Dir der Traum einer Weltreise immer mal wieder durch den Kopf?

Oder bist Du permanent neidisch, wenn andere von einer Weltreise erzählen? Wenn es Dir in den Fingern juckt, dann habe doch den Mut und gib dem Gefühl und dem Gedanken in Dir Raum, genau das zu tun, was Du Dir wünscht - EINE WELTRIESE !

Mut gehört dazu. Ohne eine Portion Mut geht kaum etwas wirklich Großes voran.

Eine Weltreise, das heißt, Abenteuer, Lebendigkeit, Kraft und Vertrauen. Das heißt aber auch, im Herzen durch die Welt zu gehen, sich einzulassen auf den Augenblick, ganz da zu sein in der Intensität des Lebens und mit Erfahrung reich beschenkt zu werden.

Diese Homepage gibt Dir eine Menge Mut, Unterstützung, Informationen, die Du zur Planung und Vorbereitung einer Weltreise gebrauchen kannst. Es gibt ein Forum, wo Du mit anderen Weltenbummlern Dich austauschen kannst und eine Menge nützliche Links.

Ich selbst lasse Dich an meinen persönlichen Erfahrungen teilhaben und werde immer wieder aktuell von meiner Reise ab November im Tagebuch berichten.